Sonntag, 5. Juni 2016

Fabian

Zum 17.Geburtstag meines Sohnes Fabian gab's natürlich eine Torte! Biskuit mit Buttercreme, Ganache und Fondantdeko. Zur Buttercreme hab ich mit Rum vermengte Ribiselmarmelade gemischt!
Denke, sie hat geschmeckt 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen