Sonntag, 29. Mai 2016

Biskuit

Für mein Biskuit nehme ich:

5 Eier
15 dag Kristallzucker
15 dag Mehl (universal)

Die 5 Eier werden mit dem Kristallzucker sehr schaumig geschlagen. Das Mehl wird mit einem Kochlöffel vorsichtig untergehoben. Die Masse auf ein Backblech mit Backpapier verteilt und im vorgeheizten Backrohr bei 190 Grad hellbraun gebacken.
Das Biskuit noch warm vom Blech gegeben, mit Marmelade bestrichen und eingerollt.

Lasst es euch schmecken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen