Auf die rote Torte hab ich neben der Fondantverziehrung noch mit Schokolade aufgespritzte und gekühlte Schokoherzen gegeben.
Samstag, 13. Februar 2016
Donnerstag, 4. Februar 2016
Der Berg ruft!
Franz, unser Naturbursche, hat Geburtstag und will gefeiert werden!
Er verbringt viel Zeit in der Natur mit Wandern und im Winter heißt es: rauf auf die Ski!!
Das ist die optimale Gelegenheit um wieder kreativ zu sein.
Sacherschnitten-Masse übereinander mit Ribiselmarmelade gefüllt, mit dunkler Ganache bestrichen und ab zur Deko:
Labels:
Berg,
Bergsteiger,
Motivtorte,
Natur,
Rucksack,
Schi,
Ski,
Wanderschuhe
Abonnieren
Posts (Atom)



