Posts mit dem Label Hase werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hase werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 5. Juni 2016

Fabian

Zum 17.Geburtstag meines Sohnes Fabian gab's natürlich eine Torte! Biskuit mit Buttercreme, Ganache und Fondantdeko. Zur Buttercreme hab ich mit Rum vermengte Ribiselmarmelade gemischt!
Denke, sie hat geschmeckt 😉