Heute habe ich meine erste Tauftorte gemacht.
Schokotorte mit Marmeladefüllung und Ganache dient als Basis. Die kleinere (18cm) ist ein heller Boden mit Buttercreme.
Es ist ein Mädchen und daher gibt es von rosa bis lila Blumen und Schmetterlinge zur Deko.
Posts mit dem Label Schmetterling werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmetterling werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 5. Juni 2016
Sonntag, 27. März 2016
und noch eine Ostertorte
.... weils so viel Spaß macht!
Diesmal hab ich eine Biskuitmasse gemacht und mit Ribiselmarmelade und Buttercreme gefüllt. Zum ersten mal hab ich auch die Torte mit Buttercreme eingedeckt.
Die Grasbüschel kamen direkt aus der Knoblauchpresse. Ja, zugegeben - das war schon hon richtig Arbeit die vielen Grasbüschel anzuordnen und zu positionieren. Den Osterhasen und die Ostereier ins Gras, die Schmetterlinge dazu und fertig ;)
Diesmal hab ich eine Biskuitmasse gemacht und mit Ribiselmarmelade und Buttercreme gefüllt. Zum ersten mal hab ich auch die Torte mit Buttercreme eingedeckt.
Die Grasbüschel kamen direkt aus der Knoblauchpresse. Ja, zugegeben - das war schon hon richtig Arbeit die vielen Grasbüschel anzuordnen und zu positionieren. Den Osterhasen und die Ostereier ins Gras, die Schmetterlinge dazu und fertig ;)
Samstag, 5. März 2016
Abonnieren
Posts (Atom)





