.... weils so viel Spaß macht!
Diesmal hab ich eine Biskuitmasse gemacht und mit Ribiselmarmelade und Buttercreme gefüllt. Zum ersten mal hab ich auch die Torte mit Buttercreme eingedeckt.
Die Grasbüschel kamen direkt aus der Knoblauchpresse. Ja, zugegeben - das war schon hon richtig Arbeit die vielen Grasbüschel anzuordnen und zu positionieren. Den Osterhasen und die Ostereier ins Gras, die Schmetterlinge dazu und fertig ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen