Montag, 21. März 2016

Ostern

Der Osterhase steht vor der Tür und somit hab ich begonnen die Deko für die Ostertorte(n) zu machen.
Osterhase schlafend, Osterhase sitzend, Karotten, Ostereier... alles dabei ;)
Diesmal wird mit dem Fondant etwas gespart, da die süße Dekoration eines Kuchens, einer Torte nicht jedermanns Sache ist ....... *grins*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen