So meine lieben, es gibt was neues herzuzeigen:
für eine Freundin hab ich verspätet zum Geburtstag ein Blumenkisterl gebacken.
Sachermasse mit Marmelade, Duplo-Umrandung und natürlich ein paar Blümchen.
Drachen und Teuferl aus eingefärbtem Massa Ticino ausgestochen und sowohl Augen wie auch Zungen darauf modeliert. So hab ich die Sacherschnitte verziehrt. Den Boden habe ich einmal in der Mitte mit Ribiselmarmelade gefüllt.
Ich verwende immer weißes Massa Ticino und färbe mir selber die Menge die ich brauche mit Lebensmittelfarbe ein.