Freitag, 6. Mai 2016

Blumenkisterl

So meine lieben, es gibt was neues herzuzeigen:
für eine Freundin hab ich verspätet zum Geburtstag ein Blumenkisterl gebacken.
Sachermasse mit Marmelade, Duplo-Umrandung und natürlich ein paar Blümchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen