Donnerstag, 9. Juni 2016

Rätselmotiv ;)

Ein weiterer Biskuitmotivrouladen-Versuch.
Diesmal hab ich die Masse mit Kakao eingefärbt und nur etwas von der Grundmasse aufdressiert.
Der Grundgedanke waren Engel.....
... der eine oder andere sieht jedoch Kleeblätter.

Macht nix - beides sind positive Motive :) :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen