Ein weiterer Biskuitmotivrouladen-Versuch.
Diesmal hab ich die Masse mit Kakao eingefärbt und nur etwas von der Grundmasse aufdressiert.
Der Grundgedanke waren Engel.....
... der eine oder andere sieht jedoch Kleeblätter.
Macht nix - beides sind positive Motive :) :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen