Montag, 13. Juni 2016

Dekorroulade die 3.

Biskuit mit Lebensmittelfarbe gefärbt und aufdressiert, 2 min vorgebacken und dann die restliche Masse drauf und ab ins Rohr. Mit Ribiselmarmelade bestrichen und eingerollt. mmmhhh




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen