Heute hab ich eine Legotorte gemacht.
Die Torte selber ist wieder eine Sachermasse mit Marmelade gefüllt.
Rollfondant in grau, rot und blau jeweils ca 2mm stark ausgerollt. Einen echten 8erLegostein als Muster verwendet. In der Größe habe ich von allen Farben einige Rechteckige Stücke ausgeschnitten. Von jeder Farbe habe ich für 4 Stücke die runden Noppen mit einem Strohhalm ausgestochen und positioniert. Dann habe ich die mit weißem Fondant eingedeckte Torte mit den färbigen Legosteinen eingekleidet. Die mit den Noppen kamen oben drauf und zum Schluss habe ich noch 2 Legomännchen gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen